wer bin ich?

Benjamin Beck

vor über 10 jahren habe ich meine euphorie für die fotografie entdeckt. damals war die kamera immer dabei, als ich auf motorradausfahrten mit meinem vater unterwegs war. später fotografierte ich in diversen diskotheken und erstellte onlinegalerien. mit dem schritt zur spiegelreflexkamera starte ich dann voll durch. zunächst experimentieren mit landschaften, kurz darauf sollten es die ersten aufwändigen fotoshootings mit menschen sein. seit diesem zeitpunkt bin ich voll in der peoplefotografie angekommen.

ich arbeite über 10 jahren mit menschen zusammen

mittlerweile beherrsche ich shootings outdoor, indoor und im studio jeweils mit verfügbarem tageslicht oder einem studio-set-up. mein anspruch ist es, dass ich nichts von der stange anbieten möchte. das bedeutet zwar viel vorarbeit, beschert meinen kunden aber absolut individuelle aber auch mal ausgefallene fotos!

auszug aus meiner ausrüstung, die ich gerne nutze...

image

hast du an dieser stelle fragen? dann nutze das kontaktformular!